Junge will Selbstmord begehen – Deutsche Rapper kämpfen für ihn!

Sein Name ist Eduard Schäfer und er dürfte einigen von Euch bereits ein Begriff sein! Seit vielen Monaten lädt er Videos auf Youtube hoch, die häufig etwas mit deutschem Rap zu tun haben. Weil der junge Mann jedoch oft beleidigt wird, hat er nun einen Entschluss gefasst, den es zu stoppen gilt…

„ICH BRING MICH UM“

Mobbing ist wirklich schlimm! In einer neuen Ansage auf Youtube gibt der emotionale Eduard an, sich selbst töten zu wollen, wenn er weiterhin so im Netz angefeindet wird. Auch auf der Straße soll es bereits Übergriffe auf ihn gegeben haben. Zum Glück schalten sich jetzt endlich die ersten deutschen Rapper ein und machen Eduard Mut im Kampf gegen Mobbing!

NIMO

Während Kianush bereits vor einigen Stunden auf Instagram geschrieben hat, dass er hinter Eduard steht, gibt es nun eine Ansage von Nimo, die es in sich hat! Gemeinsam gegen Mobbing! Wir stehen hinter dir Eduard! Schreibt Ihm HIER auf Instagram etwas Liebes, Leute!

HIER DIE ANSAGE

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →