Heute Nacht wird ER getötet!

Um 18 Uhr Ortszeit schaut heute ganz Amerika auf den kleinen Ort Huntsville in Texas. Ein Mann wird dort sein Leben verlieren! Er wird getötet für ein grausames Verbrechen, das er vor über 20 Jahren verübt hat.

HINRICHTUNG

John William King stirbt am Mittwoch durch die Giftspritze, weil er 1998 einen abscheulichen und rassistischen Mord begangen hat. Mit zwei Komplizen band er den Schwarzen James Byrd Jr. hinter sein Auto und hetzte ihn über viele Kilometer, bis er qualvoll starb!

SCHWESTER

Vor 21 Jahren wurde King für den Mord zum Tode verurteilt, am Mittwoch Abend wird das Urteil vollstreckt. Die Schwester des Opfers wird im Gefängnis als Zeugin dabei sein, wenn der Täter seine letzten Atemzüge nimmt. Ein fürchterliches Stück US-Geschichte geht damit zu Ende.

DER TÄTER

DAS OPFER

0 Comments Join the Conversation →