Nach Bonez gegen Fler: Bushido soll kämpfen!

Bekommen wir womöglich noch einen zweiten Rapper-Kampf? Nachdem Bonez MC und Fler seit mehreren Tagen einen großen Fight in der Hamburger Kult-Box-Bar „Ritze“ planen, nutzt jetzt jemand die Gunst der Stunde und fordert Bushido zu einem Kampf heraus…

MR.WIXA

Der Wonneproppen meint es ernst! Für 30.000 Euro, die stolz wie Oscar in die Kamera hält, will er gegen den EGJ-Boss in den Ring steigen! Dabei will er alle Streitigkeiten klären!

„HOL DEINE SEK FREUNDE“

Auch wenn der Berliner Rapper bis dato noch nie auf Angebote des Spaßvogels eingegangen ist, hofft Mr.Wixa dieses Mal endlich eine Antwort zu bekommen. Vorzugsweise eine Zusage für den großen Fight…

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

❌Ich fordere offiziell Bushido zu einen Kampf heraus❌ Ich setze 30.000 Euro !!! @deinupdate

A post shared by Mr.Wixa (@mr.wixa) on

0 Comments Join the Conversation →