17-Jähriger tritt James Rodriguez um!

Er liegt auf dem Rasen, minutenlang wird Superstar James Rodriguez von einem Physio der Bayern behandelt. Ein 17-Jähriger hat den Kolumbianer grad böse umgetreten!

JOSHUA ZIRKZEE

Das Bayern-Talent darf am Freitag beim Training der Profis teilnehmen und Zirkzee hinterlässt gleich mal Spuren: Bei einem Zweikampf erwischt er James hart, der ist stinksauer und lehnt auch eine Entschuldigung ab! Nach der Einheit humpelt der Superstar in die Kabine, ein Einsatz am Sonntag gegen Nürnberg ist aber wohl nicht gefährdet.

HIER SEHT IHR IHN 

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Great night at the Grünwalder stadium. Happy with the win and my hattrick thanks to the whole team⚽️👍🏾

Ein Beitrag geteilt von Joshua Zirkzee (@zirkzee) am

0 Comments Join the Conversation →