Beef beendet: Thema geklärt!

Ihr Streit drohte in den letzten Tagen komplett zu eskalieren. Die beiden Camps Bozz Musik und König im Schatten lieferten sich einen heftigen, öffentlichen Schlagabtausch, bei welchem sogar über eine physische Auseinandersetzung gesprochen wurde!

DER GRUND

Das Thema begann am vergangenen Freitag, als KEZ auf dem Intro zu seinem kommenden Album „KREAM“ gegen Azad feuerte. Daraufhin gab es viele Ansagen und Posts von beiden Seiten. Jetzt scheint die Sache bereinigt worden zu sein.

KEIN BEEF

Sowohl Manuellsen, als auch Animus haben sich soeben auf Instagram dazu geäußert und klar gestellt, dass der Beef geklärt ist. Wie es dazu kam, weiß man bis dato noch nicht. Auf jeden Fall eine super Aktion von beiden Parteien. Frieden ist immer besser als Krieg!

HIER DIE POSTS

 
View this post on Instagram
 

Sharafna ma3ak ya omri……… mit animus alles geklärt #themadurch #Königimschatten 🙊🙉🙈

A post shared by MANUELLSEN (@manuellsen) on

0 Comments Join the Conversation →