WhatsApp veröffentlicht: Ribery schreibt an Barca-Star!

Die Nachricht geht am Donnerstag Vormittag per WhatsApp raus. Franck Ribery schreibt an einen Barca-Star, er schickt ihm eine Nachricht für das Wahnsinns-Spiel gestern!

ARTURO VIDAL

Der ehemalige Bayern-Spieler lieferte gestern ein Kampf-Spiel, wie man es von ihm kennt, sein großer Traum von der Champions League rückt immer näher! Das weiß auch Ribery, er schickt Vidal ein Foto mit den Ex-Kollegen James Rodriguez und Rafina, der Chilene anwortet ebenfalls mit einem Bild aus Barcelona! Die Botschaft aus München: „Bruder, ich gratuliere dir zu deinem tollen Match gestern! Wieder hast Du uns gezeigt, was es bedeutet, ein Krieger zu sein auf dem Feld, großer Bruder! Ich wünsche Dir ein Rückspiel und ein so schönes Finale wie gestern! Die Bande wünscht Dir, dass Du diesen Pokal hoch hebst.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →