Vor dem Frieden: Manuellsen besucht Animus!

Eigentlich ist seit Dienstag endlich Ruhe: Animus und Manuellsen haben Frieden geschlossen und alle Probleme geklärt! Doch wie nun ein neues Video zeigt, was derzeit überall hochgeladen wird, kam es kurz vorher zur Eskalation zwischen den zwei Rappern…

STUDIO

Auch wenn wir den extrem privaten Clip an dieser Stelle nicht zeigen, ist es unsere Aufgabe darüber aufzuklären, was vorgefallen ist. Es passiert in einem Studio. Animus ist dort am Musik aufnehmen, als Manuellsen in Begleitung einiger Freunde auftaucht. Da der Heidelberger Rapper trotz mehrfacher Aufforderung nicht rauskommt, stürmt Manu samt Entourage das Studio. Es werden einige Schläge verteilt – am Ende sitzt Animus benommen auf einem Stuhl. Wie auch immer: Am Ende herrscht jetzt Frieden und das ist das was zählt.

0 Comments Join the Conversation →