Anzeige gegen Shindy!

Das Schreiben kommt direkt von der Polizei in Stuttgart. Darin wird der beliebte Rapper darüber informiert, dass ein Ermittlungsverfahren gegen ihn läuft. Anzeige gegen Shindy!

KENNZEICHENMISSBRAUCH

Was ist das? Der Tatbestand liegt vor, wenn man mit einem Nummernschild am Auto rumfährt, das nicht offiziell zum Fahrzeug gehört. Shindy wird jetzt genau das vorgeworfen, er zeigt das Schreiben zum Ermittlungsverfahren in seiner Instagram-Story! Laut dem Brief der Behörde wurde er am 3. März frühmorgens um 3:51 Uhr mit einem Auto erwischt, das ein falsches Kennzeichen hatte: DAD-DY 1!

VIDEODREH

Kommt Euch bekannt vor? Stimmt! Das Nummernschild ist an einem Mercedes im letzten Shindy-Video „Affalterbach“ zu sehen, aber es ist natürlich kein echtes Kennzeichen. Fuhr der Rapper beim Videodreh nachts mit dem Wagen durch Stuttgart? Das muss jetzt das Ermittlungsverfahren klären!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →