Capital Bra weg: Jetzt reagiert Bushido!

Seit dem 22. Januar 2019 weiss es jeder: Capital Bra hat Ersguterjunge verlassen. Es war eine deutliche Videoansage, die sein Ende bei dem Berliner Rap-Label öffentlich bestätigte. Im Anschluss gab es von Bushido lange Zeit nichts zu hören – bis jetzt…

GELÖSCHT & ENTFOLGT

Es kommt so, wie es kommen musste: Bushido hat Capital Bra auf Instagram entfolgt und alle gemeinsamen Fotos mit seinem ehemaligen Signing gelöscht. Zusätzlich wurde das Profilbild komplett rausgenommen. Interessant: Die gemeinsamen Fotos mit Samra sind weiterhin online! Zudem schmeisst er den Harami-Star nicht aus seiner „Folge Ich Liste“.

STATEMENT

Auch wenn es immer noch kein Statement seitens Bushido zu Capis EGJ-Trennung gibt, sollten die neuen Schritte des Berliner Rappers verdeutlichen, wie er gegenüber dem Bratan eingestellt ist. Das Thema ist damit wohl vorerst beendet!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →