Polizei München gratuliert FC Bayern zu früh!

Das ist aber mal richtig in die Hose gegangen! Obwohl es am letzten Spieltag der Bundesliga noch zu einem Showdown zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München um die deutsche Meisterschaft kommen wird, steht für die Ordnungshüter aus dem Freistaat Bayern der Sieger bereits fest…

GELÖSCHT

Der Post kommt kurz nach Ende des heutigen Spieltags auf Facebook online und soll einen größeren Bericht der Polizei passend einleiten. Es scheint, als sei dieser bereits vorgeschrieben gewesen, denn wenige Minuten später, ist das Statement offline. Mittlerweile entschuldigt man sich für den Fehler. Man habe sich zu früh gefreut: „Wir hätten uns mit den Bayern schon dieses Wochenende gerne über die Meisterschaft gefreut, leider ist daraus nichts geworden. #zufrühgefreut“ Den ursprünglichen Post der Polizei München könnt Ihr Euch hier im Folgenden reinziehen!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →