„Wir haben uns einfach verpisst“

Es ist der bitterste Moment seit dem Abstieg aus der 1. Liga. Der HSV hat am Sonntag endgültig die Chance verpasst, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. Noch ein Jahr unten!

AARON HUNT

Der Kapitän spricht nach dem 1:4 gegen Paderborn Klartext. Er ist stinksauer auf sich und seine Kollegen! „Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ich muss aufpassen, was ich sage. Ein paar Sachen sollte ich und muss ich intern machen. Fakt ist, wir haben hier hochverdient verloren, weil wir uns einfach verpisst haben – alle auf dem Platz. Man kann in Hamburg nicht alle sechs Monate den Trainer wechseln. Das funktioniert so nicht. Wir Spieler haben es über die Saison aufgrund der Rückrunde nicht gebacken bekommen aufzusteigen und letztlich auch nicht verdient, wenn man so eine katastrophale Rückrunde spielt.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →