Schule vorbei: Deutscher Rap-Star (18) feiert!

Jetzt darf man endlich gratulieren! Nachdem der Newcomer Beto vor knapp zwei Wochen seine erste eigene EP über Team Kuku veröffentlicht hat, überbringt er jetzt direkt die nächste freudige Botschaft…

ABI VORBEI

Einige von Euch werden es sicherlich wissen: Beto hat sich trotz seiner Rap-Karriere dazu entschieden, das Abitur zu beenden, um seine Eltern stolz zu machen. Das ist ihm gelungen: Der 18-Jährige meldet sich nun auf Instagram und verrät, dass die letzte Prüfung durch ist.

ERGEBNIS

Auch wenn die Ergebnisse sicher noch etwas auf sich warten lassen, darf man ihm schon jetzt gratulieren: So cool und locker als Newcomer die Schule zu beenden ist saustark!

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →