Hazard hat die Entscheidung getroffen!

Mit einem 0:0 gegen Leicester bringt Chelsea am Sonntag die Saison zu Ende. War es das letzte Ligaspiel für Eden Hazard in blau? Seine Aussagen nach dem Match sind ziemlich deutlich!

REAL MADRID

„Ich habe meine Entscheidung getroffen und sie dem Klub bereits vor ein paar Wochen mitgeteilt. Ich hätte es gerne gehabt, dass die Situation früher geklärt gewesen wäre. Das war nicht der Fall. Ich warte noch immer.“ Übersetzt heißt das wohl: Der Belgier will zu Real Madrid! Problem ist dabei nur noch die Ablösesumme, Chelsea verlangt trotz nur einem Jahr Vertrag wohl bis zu 140 Millionen Euro für den 28-Jährigen. Vollzug gibt es vielleicht erst nach dem Euro League Finale gegen Arsenal am 29. Mai. Wir sind gespannt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →