„Unter 17 cm geht bei mir nichts“

Er steht ganz offen dazu, dass er beides mag: Sowohl Frauen als auch Männer sind für den Münchner Rapper erwünscht! Doch wie gut muss man(n) ausgestattet sein, um bei ihm zu landen? Jetzt gibt es die Antwort…

FELIX KRULL

In einer brandneuen Fragerunde auf Instagram wird der durchgeknallte Dr. Alman ziemlich deutlich und verrät, wie lang er sein sollte, damit man Chancen bei ihm hat: „Also dass ich im Ü20er Club bin, ist natürlich überall bekannt. Aber sagen wir es mal so: Unter 17 cm wird es kritisch, das ist nicht meine Welt“

67-JÄHRIGE

Auch verrückt: Auf die Frage, wie alt die älteste Person war, mit der Felix ein Schäferstündchen abgehalten hat, antwortet er: „Also die war schätzungsweise 67 Jahre, würd ich sagen. Oder 65. Auf jeden Fall war sie schon im Rentenalter. Das war im Swinger-Club in Pasing München“

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →