Das beliebteste Snapchat-Mädchen ist ein Junge!

Sie hat brünette Haare, helle Augen, ein süßes Lächeln. Das Foto von dem Mädchen ist einfach nur super-hübsch und sympathisch. Doch hinter dem Bild steckt eine irre Geschichte!

FILTER

Der 20-Jährige Jake Askew aus England ist die Person hinter dem Foto! Es zeigt ihn selbst als Mädchen, mit einem Snapchat-Filter hat er sich zur Frau gemacht. Dann kommt ihm eine Idee: Mal sehen, wie ich so bei Männern auf Tinder ankomme! Er stellt das Snap-Foto auf die Dating-App und das Ergebnis ist erstaunlich: Innerhalb einer Stunde hat er als Mädchen über 1500 Likes auf dem Foto, über 400 Männer haben ihn gematcht und wollen ein Date!

SEX-NACHRICHTEN

„Ein Kerl hat gefragt, ob ich ein Kunstwerk sei, weil er mich an die Wand nageln möchte. Ein anderer sprach mit mir direkt über sein ‚Schweinefleischschwert‘. Ein weiterer Tinder-Nutzer wollte, dass ich mich auf sein Gesicht setze“ Aufgeklärt hat Jake seine Matches bisher nicht, dass er eigentlich ein Junge ist. Wenn sie wüssten, wer wirklich hinter dem Mädchen auf dem Foto steckt…

HIER SEHT IHR JAKE

0 Comments Join the Conversation →