WhatsApp warnt alle Nutzer!

Es ist ernst. So ernst, dass alle Experten raten, schnell das neueste Update aufs Handy zu spielen. Es gibt eine Sicherheits-Lücke bei WhatsApp!

SPIONAGE SOFTWARE

Laut dem Bericht der Zeitung Financial Times haben Hacker einen Weg gefunden, Spionage Software auf fremden Smartphones zu installieren: Nur durch einen WhatsApp-Sprachanruf, ohne dass Du ihn überhaupt annimmst! Mit dieser Software kann Dein Telefon komplett von Fremden durchsucht werden. Der Firma selbst sei die Sicherheits-Lücke aufgefallen, sofort habe ein Team von Experten rund um die Uhr gearbeitet, um das Problem zu lösen. Am Freitag war es wohl soweit, alles wurde behoben und repariert!

WAS TUN?

Die Lösung für Dich ist ganz einfach: Im App Store das neueste Update für WhatsApp runterladen, damit sind alle Probleme beseitigt, Deine Chats und Dein Handy sind wieder sicher!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →