Das Foto: Capi trifft seinen ältesten Fan!

Er trägt eine Gucci-Cap und eine Gucci Jacke auf dem gemeinsamen Bild, es entsteht hinter der Bühne beim Konzert in Berlin. Sein ältester Fan trifft Capital Bra!

PRINZ FREDERIC VON ANHALT

Der 75-Jährige Adlige lebt eigentlich in Los Angeles, doch er freut sich riesig, dass er den Berliner Rapper in dessen Heimatstadt endlich treffen kann. Prinz Frederic kommt nämlich in einer Line auf Capis Hit „Rolex“ vor: „Cash in mei’m Wandschrank wie Frédéric von Anhalt“ Der Ehemann der verstorbenen Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gabor hört den Song meist in seinem Rolls-Royce in den USA, er liebt die Musik von Capital Bra! Doch wie war das persönliche Treffen für den 75-Jährigen Rentner?

BILD INTERVIEW

„Ich habe Bra von meinem Freund Sylvester Stallone erzählt, den ich von ihm grüßen soll. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und uns herzlich verabschiedet. Capital Bra ist ein cooler Typ. Ich liebe ihn einfach. Es ist gigantisch, wie er die jungen Leute anzieht. Auch ich habe durch ihn immer mehr jugendliche Fans, die mit mir Selfies machen wollen, weil ich wie er auffällige Gucci-Unikate trage.“ Coole Aktion!

HIER EIN VIDEO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Capital Bra, ist Europas grosstes Talent auf der Buehne. Seine Konzerte sind:‘ The New Place To Be.’😍

Ein Beitrag geteilt von Prince Frederic (@realprincefrederic) am

0 Comments Join the Conversation →