Eine Nacht mit Capital Bra!

Es ist soweit! Nachdem wir bereits vor einigen Tagen darüber berichtet haben, dass sich der Bratan einen ganzen Tag ins Studio einsperren wird, während IHR dabei sein könnt, ist jetzt die Stunde der Wahrheit gekommen…

ALLES LIVE

Das Motto: 24 Stunden ohne Schlaf um einen Song inklusive Musikvideo zu produzieren! Alle Fans können LIVE dabei sein und die komplette Nacht ALLES mitverfolgen. Dafür muss man nur eine einzige Sache tun.

LEVEL

Capital Bra und Lucry sind bereits in Florenz angekommen und haben ihre Royal Suite im Four Season Hotel bezogen. Alle Dinge, die heute Nacht passieren, werden in Form von Instagram Stories auf dem Kanal von Level übertragen. Wer dabei sein will, kann jetzt HIER den Account abonnieren. Die ersten Videos sind schon online.

DIE ERSTEN VIDEOS

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →