Der Kardashian-Fluch?!

Seitdem die Familie berühmt geworden ist, gibt es das Gerücht von dem Kardashian-Fluch. Und auch jetzt, wird dieser Mythos wieder ins Leben gerufen…

KENDALL JENNER

Laut Gerüchten soll jeder Mann, der mit einer Frau aus dem Kardashian-Clan zusammen ist, großes Pech haben oder irgendwann verrückt werden. Angefangen hat es mit Robert Kardashian, Kims Vater, welcher 2003 an Krebs starb. Viele Fans denken, dass auch Kanye ab und zu seine Momente hat, weil er zu viel Zeit mit der Familie seiner Ehefrau verbringt. Lamar Odem, welcher lange Zeit mit Khloe verheiratet war, musste viele schwere Jahre durchstehen, nachdem sich die Beiden das „Ja-Wort“ gegeben haben. Jetzt hat es Kendall Jenner getroffen…

BEN SIMMONS

Der Basketballer und das Model daten sich schon seit einigen Monaten. Nachdem sein Team, die Philadelphia 76ers am gestrigen Tag ausgeschieden sind, schieben viele nun wieder die Schuld auf die Beziehung mit Kendall Jenner. Auf Instagram und Twitter schreiben einige Fans, dass Simmons viel besser gespielt hätte, wenn er nicht von dem „Fluch“ getroffen wäre. Nun seid Ihr gefragt: Absoluter Schwachsinn oder meint Ihr, dass da was dran ist?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →