GRIEZMANN WECHSELT!

Es ist ein echter Transfer-Hammer, der am Dienstag Abend verkündet wird. Antoine Griezmann teilt offiziell mit, dass er Atletico Madrid verlässt!

STATEMENT

In einer Video-Botschaft verabschiedet sich der Weltmeister von den Fans und bedankt sich! Nach 5 Jahren ist seine Zeit beim Klub vorbei. „Es waren 5 unglaubliche Jahre, danke an alle, ich werde Euch immer im Herzen tragen“ Erst vor einem Jahr hatte Griezmann seinen Vertrag bei Atletico bis 2023 verlängert. Doch dank einer Ausstiegsklausel von angeblich 125 Millionen Euro kann der 28-Jährige vorzeitig gehen!

ZU BARCA?

Angeblich geht der Franzose jetzt zu Barca, dafür verzichtet er wohl auf Gehalt! 33 Millionen pro Jahr nimmt er zur Zeit in Madrid ein, beim neuen Klub soll es deutlich weniger sein. Was haltet Ihr vom Transfer?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →