Eno zeigt sein großes Herz!

Auch wenn der Rap-Superstar nichts damit zu tun hat, demonstriert er jetzt, wie groß sein Herz ist! Weil im Anschluss an sein kostenloses Konzert in Wiesbaden sexuelle Übergriffe gegen junge Mädchen stattfinden, schaltet er sich nun höchstpersönlich ein…

LEBENSLANG KOSTENLOS

Er ist ein Künstler, der sich um seine Fans sorgt: Alle Personen, die durch die Jungs (11 & 16) zu Schaden gekommen sind, bekommen ab sofort lebenslang freien Eintritt bei seinen Konzerten. Obwohl noch nicht mal gesagt ist, dass die Täter selbst Fans des Rappers sind, stellt er sich hin und sorgt dafür, dass die Geschädigten Hilfe bekommen! Eine superstarke Aktion!

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →