ALBUM VERSCHOBEN!

Bittere Nachrichten für alle Juju-Fans! Eigentlich sollte ihr erstes Soloalbum „Bling Bling“ am 31. Mai erscheinen. Jedoch muss das Release nun verschoben werden…

STATEMENT

„Die schlechte Nachricht ist, dass das Album leider verschoben werden muss 2 Wochen, weil es 3 Tage oder so länger gedauert hat mit den letzten Beats und so weiter.“ Somit wird uns das Projekt jetzt am 14. Juni erwarten. Ob wir bis zum offiziellen Release noch eine Single hören werden, weiß man bis dato noch nicht.

JUJU

Letzten Freitag hat die Berliner Rapperin einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere erreicht, als ihre Single „Vermissen“ mit Henning May an die Spitze der Single-Charts geschossen ist. Man darf gespannt sein, ob ihr Album das auch schaffen wird!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) on

0 Comments Join the Conversation →