Danke Ajax, diese Aktion geht uns zu Herzen!

Am Mittwoch Abend lädt der Verein den Post auf allen Accounts hoch. Ajax Amsterdam widmet darin einer ganz besonderen Person die holländische Meisterschaft, die grad eben offiziell entschieden wurde!

ABDELHAK NOURI

Er war eins der größten Talente von Ajax, 2017 erlitt er bei einem Testspiel einen Herzstillstand. „Appie“ kann nie wieder Fussball spielen, doch seine Team-Kollegen und der Klub haben ihn nie vergessen. „Dieser Titel ist für Dich“ Schreibt Ajax im Post an Nouri, der vor seinem Schicksals-Schlag die Nummer 34 trug. Die Meisterschaft 2019 ist die 34. der Vereins-Geschichte, sie gehört jetzt dem Spieler, der bis heute Teil des Teams ist. Tolle Geste, Ajax, danke dafür!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

This one is for you. ♥️ #nummer34 #StayStrongAppie

Ein Beitrag geteilt von AFC Ajax (@afcajax) am

0 Comments Join the Conversation →