Wendler trifft den Vater seiner Freundin (18)

Schlagerstar Michael Wendler (46) gibt bei seiner neuen Flamme Laura (18) wirklich Vollgas. Erst seit 2018 sind die beiden zusammen, doch der Wendler kann sich nach der kurzen Zeit schon eine Zukunft mit der Schülerin vorstellen.

STATEMENT

„Irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird“

VATER GETROFFEN

Zusätzlich hat der 46-Jährige übrigens den Vater seiner neuen Freundin getroffen. Der ist zwei Jahre jünger als der neue Freund seiner Tochter.  „Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen.“ Jetzt weiss er auf jeden Fall schon mal bei wem er um Lauras Hand bitten muss…

0 Comments Join the Conversation →