Wenn wir Meister werden…

Am Samstag ist es soweit: Das große Finale der Bundesliga findet statt! Während Bayern München im heimischen Stadion ein Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt zur Meisterschaft reicht, scheint auch in Dortmund noch an die Schale geglaubt zu werden…

24 STUNDEN PARTY

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke stellt klar, dass man sehr gut auf den großen Tag vorbereitet sei. „Zwei Uhr ist Meisterfeier – wenn es eintrifft. Wenn es so ist, dann ist alles geplant, Sonntag ist der Korso. Wenn wir dieses Mal Meister werden, können wir 24 Stunden fahren.“ Sogar er selbst will bis Montagmorgen am Start bleiben und feiern: „Sonst habe ich immer gesagt: Nicht so lange, ich bin nach vier, fünf Stunden fix und fertig, da hab ich schon zehn Bier getrunken und weiß gar nicht, wie es weitergeht (…) Jetzt können wir fahren bis Montagmorgen, ich bleibe an Bord.“

0 Comments Join the Conversation →