„Ich hatte Sex mit 2000 Frauen“

Er war von 2009 bis 2013 mit Reality-Superstar Khloe Kardashian verheiratet. Doch jetzt gesteht Ex-Basketballer Lamar Odom: Ich war sex-süchtig und habe mit 2000 Frauen geschlafen!

BUCH

In seiner neuen Autobiografie „Darkness To Light“ („Aus der Dunkelheit ins Licht“) packt der 39-Jährige über seine Süchte aus. Sie ließen seine Ehe mit Khloe scheitern und kosteten ihn fast das Leben! „Es waren zu viele Stripperinnen darunter, um sie zählen zu können. Es war für mich kein großes Ding, aber ich habe sie oft bezahlt. (…) Für eine Zeit war ich mit Khloe im siebten Himmel und ich war noch nie so glücklich wie damals. Am Anfang unserer Ehe war ich ihr treu. Aber ich konnte meinen Schwanz nicht in meiner Hose behalten oder das Koks aus meiner Nase lassen.“

FAST TOT

Als die Kardashian-Schwester die Untreue bemerkte, trennte sie sich von Lamar. Danach ging es bergab mit ihm, 2015 starb er fast an einer Überdosis in einem Bordell. Heute ist der ehemalige Profi-Sportler nach eigenen Angaben clean.

DAS BUCH

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

I have some amazing news to share with you guys! My book will officially be out on 5/28. You can pre order your copy on Amazon now! @benbellabooks

Ein Beitrag geteilt von Lamar Odom (@lamarodom) am

0 Comments Join the Conversation →