Conor McGregor feiert einen deutschen Rapper!

Wie geil ist das denn? Deutscher Rap erobert langsam aber sicher die ganze Welt! Nachdem Conor McGregor in den vergangenen Jahren mit seinen spektakulären MMA Kämpfen die Menschen begeistern konnte, pumpt er jetzt ganz offen einen deutschen Rap-Star…

AZAD

Kein Spaß: Auf Instagram postet der 30-Jährige eine brandneue Instagram-Story, in welcher er die Frankfurter Rap-Legende Azad feiert. Der veröffentlichte im Jahr 2017 einen Song mit dem gleichnamigen Titel. Zusätzlich folgt er dem Bozz ab sofort.

REAKTION

Azad reagiert direkt darauf und postet den kurzen Clip auf seiner Instagram Seite. Doch auch der MMA-Fighter muss sich noch etwas gedulden: Das Album vom Bozz wurde heute verschoben, auf den 21. Juni 2019.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →