Game of Thrones-Fans rasten aus!

Keine Serie war bisher so erfolgreich wie die 8. Staffel von Game of Thrones. Doch viele Fans sind von den Machern auch enttäuscht. Hunderttausende fordern online ein Remake!

ONLINE-PETITION

Dass Fans das Ende ihrer Lieblingsserie nicht gefällt, kam ja schon oft vor. Doch bei dem Finale des Fantasy-Dramas nimmt es neue Dimensionen an: Nur wenige Tage nach der Ausstrahlung der 5. Folge hat eine Petition schon 800.000 Unterschriften gesammelt! Darin wird verlangt, dass ein neues Drehbuch geschrieben wird, HBO soll das Ganze Ende neu verfilmen. Die Liebhaber der Serie sind der Meinung, dass der Verlauf der letzten Staffel nicht der Geschichte von Autor George R.R. Martin entsprechen würde. Noch gibt es keine Stellungnahme zu dem Online-Protest, aber zumindest in den Büchern können Fans auf ein anderes Ende hoffen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →