Komplett nackt im neuen Musik-Video!

Sie steht unter der Dusche, und streicht sich durch ihre nassen Haare. Nur ein weißer Vorhang verdeckt ihren Körper leicht. Sonst ist die Sängerin komplett nackt!

VANESSA MAI

Rap-Fans kennen sie durch ihren Hit „Wir 2 immer 1“ mit Olexesh, jetzt hat sie ihre neue Single „Beste Version“ veröffentlicht. Mit einem Clip, in dem sie sich komplett nackt zeigt! Doch warum Vanessa jetzt alle Hüllen fallen? „Das Streben nach körperlicher und innerer Perfektion macht auf Dauer unglücklich. Das habe ich selbst gelernt und heute verstanden: Wir vergleichen und bewerten uns zu oft. Wir trauen uns schon nicht mehr, die Wahrheit zu zeigen, sondern verstellen uns stattdessen. Steht dazu, was und wie ihr seid. Und wenn ihr an euch arbeitet, ist das total okay, aber ändert euch niemals für Andere. Jetzt möchte ich euch erneut — viel mehr als vor diesem Experiment — einfach nur sagen: Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist.“

DREH

Doch wie schwer war es für die 27-Jährige, sich nackt vor dem Video-Team zu zeigen? „Natürlich kostet so etwas immer Überwindung, aber es war eine total harmonische Stimmung am Set, das hat es mir erleichtert. Und ich finde, es ist eine wichtige Szene für das Video und transportiert im Zusammenspiel mit den anderen Protagonisten die Message des Songs sehr gut. Ich bin also froh, dass wir es gemacht haben!“

HIER DER CLIP

0 Comments Join the Conversation →