Ihr letztes Interview!

Jeden Tag könnte es soweit sein: Schwesta Ewa muss den Rest ihrer 2,5-jährigen Haftstrafe wegen Vergehen wie Körperverletzung und Steuerhinterziehung antreten. 1 Jahr und 10 Monate muss sie noch ableisten. Doch bevor es soweit ist, will die Frankfurter Rapperin noch ein großes Interview drehen…

LEON LOVELOCK

Nachdem Fler im neuen Interview mit Leon Lovelock Schwesta Ewa dicke Props gegeben hat, postet sie den Ausschnitt auf Instagram und markiert sowohl den Berliner Rapper als auch den YouTuber. Zuvor hatte Leon bereits betont, dass er Ewa gerne interviewen würde, wenn sie Lust hätte. Diese reagiert sofort und veröffentlicht zwei Instagram-Stories, in welchen sie für ein Gespräch zusagt.

SCHWESTA EWA

„Leon, komm mal ran da, bevor ich Haps muss. Ne, ohne Scheiß jetzt Leon, ich glaube wohl, ich bin die einzige Frau, die ins Cafe kommt.“ Es wäre das erste Interview von der AON Künstlerin seit über einem Jahr. Da man außerdem nicht weiß, wie lange Ewa noch frei sein wird, ist es durchaus möglich, dass dies auch ihr vorerst letztes Interview sein wird!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) on

0 Comments Join the Conversation →