Robben duscht Kovac!

Am Nachmittag sicherte sich der FC Bayern mit einem souveränen 5:1-Erfolg den Meister-Titel. Auch dieses Jahr bekam der Trainer eine traditionelle Bierdusche ab. Doch noch nie war der Moment so emotional…

UNERWARTET

Heute bestritt Arjen Robben sein letztes Pflichtspiel. Da wollte sich der 35-Jährige nicht die Chance nehmen lassen, seinem aktuellen Coach einen Streich zu spielen. Während Kovac bei der Meisterfeier auf dem Spielfeld steht, kommt der Rechtsaußen mit einem vollen Bierkrug einmal übers Feld gerannt und duscht damit Kovac! Die Aktion erwischt den Bayern-Trainer ganz unvorbereitet. Das hält ihn aber nicht vom Feiern ab…

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

When you’re moving jobs you can drench the boss. —— #btsport #btsportfootball #bundesliga #germany #munich #bayernmunich #miasanmia #robben #beer #prank

Ein Beitrag geteilt von BT Sport (@btsport) am

0 Comments Join the Conversation →