Shindys großes Statement!

Am 9. Mai hat Shindy seinen aktuellen Hit „Nautilus“ veröffentlicht, der Song sicherte sich am Freitag Platz 2 in den deutschen Single-Charts. Nur Juju und ihre Single „Vermissen“ standen am Ende davor! Jetzt gibt es das große Statement des Friends with Money Oberhauptes…

SHINDY AUF INSTAGRAM

„Ich möchte mich an dieser Stelle mit leichter Verspätung bei euch allen für euren unglaublichen Support bedanken. Nautilus ist am Freitag auf #2 der deutschen Singlecharts eingestiegen. Natürlich hätten auch wir uns eine weitere #1-Single gewünscht aber Zahlen lügen nicht und Juju & Henning May hatten diesmal einfach die besseren. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und schönen Sonntag euch allen.“

REAKTION

Natürlich hat auch die Berliner Rapperin von dem Post mitbekommen und meldet sich direkt darunter zu Wort. Juju schreibt: „Ehrenpost! Dir auch herzlichen Glückwunsch.“ Das ist doch mal eine coole Aktion von beiden Parteien. Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →