Leroy Sane & Bayern!

Das wäre DER Transfer-Hammer in der Bundesliga diesen Sommer. Laut dem Kicker ist Leroy Sane ein heißer Kandidat bei den Bayern!

PEP WILL VERKAUFEN

Laut dem Bericht will der Katalane den deutschen Nationalspieler loswerden, bei ManCity setzte er den 23-Jährige zuletzt nur selten als Stammspieler ein. Der Preis? 50 Millionen Euro kostete Sane bei seinem Wechsel vor drei Jahren aus Schalke, jetzt könnte er doppelt so viel Geld kosten! Aber: Klub-Boss Hoeneß sagte letzte Woche, dass kein Transfer in diesem Sommer teurer als die 80 Millionen für Lucas Hernandez werden soll. Vertrag hat der Angreifer noch bis 2021, der Kicker geht davon aus, dass Sane entweder bei ManCity verlängert oder nach München kommt. Würdet Ihr es feiern?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →