„Juju, kann dich ein Fan klarmachen?“

Sie steht seit nunmehr zwei Wochen an der Spitze der deutschen Single-Charts und ist bereits seit langer Zeit zu einer sehr beliebten, deutschen Künstlerin geworden: Juju! Nun verrät sie in einem neuen Interview bei Backspin, wie sie eigentlich mit männlichen Groupies umgeht…

STATEMENT

„Gar nicht gehe ich mit denen um! Ich chille einfach, es ist ja nicht schlimmes, weisst du? Irgendwelche Leute die irgendwas sagen oder schreiben, ist ja nicht schlimm! Solange die mich nicht anfassen, ist alles gut! Ich würde niemals mit einem Fan irgendetwas anfangen, auf keinen Fall! Meine Fans sind aber auch total normal und nicht ekelhaft oder so“

BEZIEHUNGSSTATUS

Ob Juju derzeit Single oder Vergeben ist, weiss keiner so recht! Nach dem neuesten Statement ist jedoch zumindest eines klar: Als Fan braucht man sich keine Chancen bei der hübschen Berlinerin ausrechnen.

HIER DAS VIDEO (AB 2:00)

0 Comments Join the Conversation →