Konzert wegen Schönheits-OP abgesagt!

Anfang Mai verrät sie es vor Tauenden Fans auf einem Konzert. Ja, ich habe was machen lassen bei mir! Doch die Schönheits-OP hat jetzt böse Folgen.

CARDI B

Eigentlich sollte die Rapperin am Freitag eine Show in Baltimore spielen. Doch laut TMZ hat Cardi das Konzert abgesagt, weil sie durch ihre letzte Schönheits-OP gesundheitlich angeschlagen ist! Was hat die 26-Jährige operieren lassen? Am Bauch ließ sich Cardi Fett absaugen, ihre Brüste wurden außerdem vergrößert. Doch anscheinend ist der Weltstar nach den Eingriffen zu schnell auf die Bühne zurückgekehrt. Jetzt gibt’s die Quittung, der Körper der Ehefrau von Rapper Offset streikt!

ANGEKÜNDIGT

Befürchtet hat Cardi die Probleme auch selbst schon. Bei ihrem Konzert Anfang Mai sagt sie ins Mikro: Mein Arzt hat mir eigentlich abgeraten, heute schon aufzutreten! Jetzt weiß sie sicher, dass es zu früh war…

NACH DER OP

0 Comments Join the Conversation →