Mero sagt DANKE mit einem Geschenk!

Keine Frage: Obwohl Mero erst im November 2018 sein Debüt feiern durfte, sorgte er dennoch für die größte Sensation des vergangenen Jahres und löste einen riesigen Hype aus. Jetzt hat er sich bei seinem Entdecker und Label-Boss mit einem kleinen aber feinen Geschenk bedankt..

TESBIH

Wie der Baba aller Babas in seiner Instagram Story zeigt, hat der 18 Jährige ihm ein originalen Kehribar Tesbih, eine Gebetskette, gekauft. Online findet man diese teilweise erst ab über 1000 Euro. Eine wirklich schöne Geste, oder?

NEUE MUSIK

Übrigens: Da wir immer wieder Nachrichten erhalten, in denen nach neuer Musik des Rekord-Newcomers gefragt wird, stellen wir es für Euch klar: Das Jahr ist noch lang und ihr könnt noch einiges von ihm erwarten!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →