Lewandowski wünscht sich Leroy Sane!

Dieser Transfer wäre der absolute Hammer: Holen sich die Bayern wirklich Leroy Sane von Manchester City? Robert Lewandowski sagt jetzt ganz offen, was er vom Transfer halten würde.

BILD INTERVIEW

„Das ist ein Super-Spieler mit großen Qualitäten und großem Potential. Ein Spieler, der uns direkt nach oben bringen kann, die Mannschaft verbessert. Wenn einer kommt, muss er direkt helfen, uns mit seiner Qualität besser machen. Du hast hier keine Zeit, jemanden zwei Jahre zu entwickeln. Du musst ab dem ersten Spiel die Qualität der Mannschaft nach oben bringen. Das Transferfenster ist ja noch gar nicht auf, zwei Spieler haben wir schon – ich weiß, da kommt noch was, das ist sicher. Bayern hat das letzte Wort noch nicht gesprochen bei Transfers.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →