„Lasst uns Loredana helfen“

Am heutigen Nachmittag hat Loredana bekannt gegeben, dass sie ihre Festival-Termine für diesen Sommer abgesagt hat, weil sie sich um die aktuellen Geschehnisse kümmern muss. Hierbei geht es natürlich um den Vorwurf, sich als Anwältin ausgegeben und damit ihrem Bruder bei einer Betrugs-Masche geholfen zu haben. Nun bekommt sie Support aus der Szene…

MANUELLSEN

„Scheiss Leben, scheiss Zeiten, Scheisse bauen, geht Hand in Hand. Man kann jetzt natürlich mit dem Internet-Mob mit schwimmen und noch 20 Jahre sagen, wie scheisse das war. Ja, war Scheisse, aber es geht ums gerade machen und die Sachen wieder in Ordnung bringen. Keinem ist geholfen mit dieser Haterrei, zu mal die Sache bestimmt zwei Seiten hat. Aber egal, ich bin mir sicher, Loredana rückt das Ding gerade und sorgt für Gerechtigkeit. Lasst ihr lieber dabei helfen, anstatt helfen sinnlose Kommentare ins Netz zu tippen, von denen keiner was hat.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →