Die Maske fällt um 23:59 Uhr!

Es wird das dritte und vorerst letzte Signing bei 18 Karats neuem Label Supremos! Auf Instagram postet der Dortmunder Rapper ein großes Statement, in welchem er den neuen Mann ankündigt…

GEGENBEWEGUNG

Nach Hamada und Brecho soll das neueste Signing ein Teil der großen Gegenbewegung zur aktuellen deutschen Rap-Szene werden. Für den BangerMusiker steht schon jetzt fest: Jeder Kriminelle kriegt bei diesem Sound Gänsehaut! Morgen Abend um 23:59 Uhr wissen wir mehr…

STATEMENT

„Supremas & Supremos, Ich stelle euch mein vorerst letztes Signing vor. Es ist ein Rapper, von dem ich sehr viel halte. Jemand, den ich in Sachen Gangsterrap/ Straßenrap an der Spitze sehe. Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Rapper für mein Team gewonnen zu haben. Er ist einer der letzten Überlebenden, die diesen Film fahren, den ich selber am meisten feier und seit Jahren, trotz der ganzen neuen und modernen Musik, weiter durchziehe. Rapper wie er, sind die Gegenbewegung zu dem, was in der deutschen Rapszene gerade abgeht Und auch wenn wir es schwer haben, weil wir immer die Straße präsentieren werden und keine Mukke für die breite Masse machen, wird ECHTE Musik sich am Ende des Tages durchsetzen. 100% GANGSTERRAP! Jeder Kriminelle kriegt bei diesem Sound Gänsehaut.. diesen Donnerstag fällt seine Maske — 23:59″

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Supremas & Supremos, Ich stelle euch mein vorerst letztes Signing vor. Es ist ein Rapper, von dem ich sehr viel halte. Jemand, den ich in Sachen Gangsterrap/ Straßenrap an der Spitze sehe. Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Rapper für mein Team gewonnen zu haben. Er ist einer der letzten Überlebenden, die diesen Film fahren, den ich selber am meisten feier und seit Jahren, trotz der ganzen neuen und modernen Musik, weiter durchziehe. Rapper wie er, sind die Gegenbewegung zu dem, was in der deutschen Rapszene gerade abgeht.. und auch wenn wir es schwer haben, weil wir immer die Straße präsentieren werden und keine Mukke für die breite Masse machen, wird ECHTE Musik sich am Ende des Tages durchsetzen. 100% GANGSTERRAP! Jeder Kriminelle kriegt bei diesem Sound Gänsehaut.. diesen Donnerstag fällt seine Maske — 23:59!!! #supremos #familie

A post shared by 18 Karat (@18karat) on

0 Comments Join the Conversation →