Kommt Gündogan zurück?

3 neue Spieler in 2 Tagen! Seit Dienstag gab Dortmund die Transfers von Nico Schulz, Thorgan Hazard und Julian Brandt bekannt. Doch jetzt gibt es ein neues, heißes Gerücht!

TWEET

Die offizielle englische Seite des BVB postet am Mittwoch einen rätselhaften Tweet. Auf einem Foto sind Julian Brandt, Marco Reus, aber auch Ilkay Gündogan zu sehen. Dazu schreibt der Klub: „Bald“. Klar, das fällt den Fans natürlich sofort auf: Kommt die große Rückhol-Aktion des heutigen ManCity-Stars? Bisher hat der Nationalspieler seinen bis 2020 laufenden Vertrag in England nicht verlängert. Der Klub von Pep Guardiola muss Gündogan also jetzt verkaufen, wenn noch eine Ablöse fließen soll! Was würdet Ihr davon halten, wenn Ilkay zurückkommt?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →