Live auf Instagram: Deutscher Rap-Star VERHAFTET!

Am späten Donnerstag Vormittag klicken die Handschellen: Rapper Al-Gear wird verhaftet! Doch während der Milfhunter im Streifenwagen sitzt, geht er LIVE auf Instagram und filmt die ganze Sache…

HAFTBEFEHL

In einem Video, welches der Rap-Star über weite Strecken öffentlich zugänglich macht, filmt er den Beamten und wirft ihm vor, sich nicht rechtmäßig verhalten zu haben. Sogar zu einer Entschuldigung kann er den Polizisten bewegen. Was ihm genau vorgeworfen wird, lässt er (noch) offen. Allem Anschein nach wird ein Haftbefehl vollstreckt.

FARID BANG

Das Wichtigste: Durch die jetzt kommende Inhaftierung kann sich der Rapper nicht um seine Familie kümmern und beauftragt deshalb Kindheitsfreund Farid Bang mit der ganzen Sache. Dieser scheint davon übrigens bereits mitbekommen zu haben, da sein neuestes Foto auf Instagram mit dem Hashtag #FreeAlGear versehen ist.

HIER DAS VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →