AKs ehrliche Meinung zu Mero!

Seit Meros Debüt im November 2018 konnte der Newcomer Rekorde aufstellen (zum Beispiel die meisten Klicks nach 48 Stunden), Goldplatten sammeln und sich 4 Mal die Spitze der Album-Charts sichern. Aber wie steht eigentlich AK Ausserkontrolle zu ihm? Im neuen Interview mit Mois spricht er Klartext…

STATEMENT

„Bruder, du kennst meine Musik. Das ist halt nicht meine Richtung, ich höre diese Musik natürlich nicht (…) Ich dachte erstmal, alles ist fake, oder? Hast du nicht auch so gedacht, als du das gesehen hast? Ich habe gedacht: ‚Was ist das? Kann doch nicht sein, ja‘. War schon übertrieben krass. Ich habe die Aufrufe gesehen, habe mir gedacht: ‚Was muss das jetzt für ein Song sein? Wird bestimmt mein Lieblingssong. Den gebe ich mir jetzt.‘ Dann habe ich gemerkt, das ist halt nicht… das ist halt was für die Jüngeren. Bruder, du siehst ja, Musik hat sich krass geändert. Halt, umso jünger, desto mehr Erfolg. Umso jünger du bist, desto mehr Erfolg hast du, deswegen habe ich auch einen 17-Jährigen gesignt. Nein, Spaß, das ist alles Zufall.“

HIER DAS VIDEO (AB 25:30)

0 Comments Join the Conversation →