Jetzt offiziell: Bayern will Leroy Sane holen!

Seit Tagen geht das Mega-Gerücht rum: Bayern München ist an Leroy Sane interessiert! Doch jetzt ist es plötzlich viel mehr als ein Gerücht: Der Präsident bestätigt es!

ULI HOENESS

Auf Anfrage der Münchner Zeitung SZ sagt der Boss der deutschen Meisters den kurzen aber entscheidenden Satz: „Wir beschäftigen uns mit der Personalie“ Heißt: Bayern wird versuchen, Leroy Sane aus seinem noch bis 2021 laufenden Vertrag bei Manchester City rauszukaufen! Doch wie teuer wird der ehemalige Schalker?

PREIS

Laut Transfermarkt liegt der Marktwert des 23-Jährigen bei satten 100 Millionen Euro. Zuletzt hatte Hoeneß noch beteuert, dass Lucas Hernandez mit 80 Millionen Ablöse der teuerste Transfer des Sommers bleiben werde. Würdet Ihr Leroy Sane bei den Bayern feiern?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →