Rummenigge bestätigt: Wir wollen Leroy Sane!

Schon am Donnerstag sagte Präsident Hoeness ganz offen, dass Bayern an Leroy Sane dran ist. Jetzt bestätigt Klub-Boss Rummenigge, dass der deutsche Meister den Nationalspieler holen will!

INTERVIEW

Auf einer Veranstaltung der Bild-Zeitung sagt der mächtige Chef der Münchner zum Thema Sane: „Er ist ein interessanter Spieler. Wir werden es versuchen. (…) Wir hatten eigentlich schon mal die Idee, als er noch bei Schalke war. Aber damals hatten wir keine garantierte Stammplatz-Position für ihn. Robben und Ribery waren vor drei Jahren noch top of the top. Aber erst muss man versuchen, den Spieler zu überzeugen.“ Erst danach würden Verhandlungen mit ManCity begonnen. Ob er selbst dafür nach England fliege? Nein, das macht Hasan, so Rummenigge und meint damit Sportdirektor Salihamidzic. Glaubt Ihr, dass der Transfer klappt?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →