„Ich bekomme Morddrohungen“

Ganz Deutschland spricht derzeit über dieses Video! Seitdem Youtuber Rezo am Samstag seine Abrechnung mit der CDU veröffentlicht hat, ist nichts mehr wie es einmal war. Rund 7,5 Millionen Klicks in 5 Tagen ist einfach nur der Wahnsinn! Doch nun berichtet der junge Internet-Star von wirklich extrem unangenehmen Randerscheinungen…

INTERVIEW

Im Interview mit der BILD verrät Rezo, dass seit seinem Video immer neue Morddrohungen gegen ihn und seine Familie auftauchen: „Das schockiert mich nicht. Wenn man Tausende Nachrichten am Tag erhält und einen klaren politischen Standpunkt – vor allem gegen rechtere Parteien – hat, dann sind dort natürlich auch konkrete Morddrohungen gegen mich und meine Familie vorhanden. Das sind nicht meine ersten Morddrohungen und werden wahrscheinlich auch nicht die letzten sein. Deshalb ist das für mich jetzt kein besonders großes Thema. Kann ich ja eh nix gegen machen.“

ER KÄMPFT WEITER

Superstark: Obwohl der Youtube-Star viele Drohungen erhält, lässt er sich nicht entmutigen. Auf Youtube kam soeben ein neues Video online, in welchem er mit 70 weiteren Youtubern dazu aufruft, am Sonntag NICHT die CDU, CSU, SPD & AFD zu wählen!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →