Kontra hat einen Gegner!

Am heutigen Tag wurden die offiziellen deutschen Charts bekannt gegeben und die haben es wirklich in sich: Rammsteins neues Album „Rammstein“ verkaufte sich über 260.000 Einheiten in der ersten Woche. Krass, aber was hat das mit Rap zutun?

„SWWDKB“

Seit Mitternacht ist Kontra Ks neues Release „Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin“ überall erhältlich. Natürlich zielt der Berliner Rapper erneut auf die Spitze der Charts, jedoch ist die Konkurrenz in dieser Woche ein ernst zunehmender Gegner. Rammstein konnte mal eben den Rekord für den erfolgreichsten Start einer Band in diesem Jahrtausend aufstellen und steht heute mit weitem Abstand auf der 1. Wenn das Album weiterhin so häufig gekauft wird, ist es sehr gut möglich, dass wir am kommenden Freitag ein spannendes Rennen geliefert bekommen.

KONTRA K

Der Berliner Hit-Garant hat die heutigen Platzierungen auch gesehen und gibt dazu auf Instagram folgenden Kommentar ab: „Alter, wooooow. Dagegen nächste Woche ankämpfen wird hart!“ Wenn Ihr Kontra K zur nächsten Chartspitze verhelfen wollt, kauft sein neues Album und streamt es auf Dauerschleife. Das wäre auf jeden Fall ein großer Erfolg für Deutschrap!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →