Fler antwortet Xatar!

Da haben wir sie: Flers Antwort auf Xatars großes Statement! Nachdem der Baba aller Babas in seiner neuesten Videoansage einigen deutschen Rappern, darunter auch Fler, nahegelegt hat, ihren Neid abzulegen, gibt es nun die Reaktion aus der Hauptstadt…

KLICK-DEBATTE

Während Xatar die aktuellen Aussagen aus dem bekannten Video als „haltlos“ betitelt, geht Fler davon aus, dass bei Mero und Sero El Mero Klicks gekauft wurden. Xatar, der in seiner großen Ansage den Hashtag #MachkeinAuge ins Rollen gebracht hat, muss sich laut Fler einfach mit der Wahrheit abfinden und die heisst für ihn: Es wurden Klicks gekauft! Dazu postet er ein Statement und verziert es mit Xatars Hashtag!

ZITAT

„Das Problem mit der Wahrheit ist, dass sie jeder wissen will, kaum einer sie ausspricht und niemand sie erträgt“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

#machkeinauge #corleone

A post shared by FLER (@fler) on

0 Comments Join the Conversation →