DER HACKER ANTWORTET!

Es wird langsam aber sicher richtig knifflig! Nachdem Xatar vor einigen Stunden sein großes Statement veröffentlicht hat, postet er nun ein weiteres Video, welches den vermeintlichen Hacker zeigen soll…

TREFFEN

In dem Clip zu hören: Der Hacker stimmt einem Treffen mit Xatar zu und gibt dabei an, Mero und Sero El Mero nur als Beispiel genommen zu haben. Diese Worte quittiert der Baba aller Babas mit einem richtig deutlichen Statement.

XATAR

„Aha! Jetzt spricht der Hacker! Keine Manipulation! Anscheinend haben Mero und Sero Songs garnix mit Manipulation zu tun. Sie wurden nur als Beispiel genommen weil sie alles rasieren? Nächstes mal nimmt euch andere Beispiele @schnelles.geld… Ich richte einen Termin für ein Treffen ein, aber warten noch auf den Heuchler Ilhan Coksun“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →