Xatar bekommt die große Entschuldigung!

Seit Tagen dominiert ein Thema die deutsche Rap-Welt: Haben Newcomer wirklich Klicks gekauft? Ein Künstler, der sich kurzzeitig darüber amüsiert hat, rudert nun zurück und entschuldigt sich ganz offen bei Xatar, der im Fokus der Anschuldigungen steht…

JAN DELAY

Es ist eine richtige Ansage, die der Hamburger Rapper am Samstagabend auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. Darin spricht er dem Labelboss von Mero seinen Respekt aus und gesteht sich ein, dass sein anfänglicher Post falsch war.

„RESPEKT“

Entschuldigung angenommen! Xatar reagiert prompt und repostet das Video! Dazu schreibt er: Respekt für diesen Mann! Aus, Ende, Geklärt!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by XATAR (@xatar) on

0 Comments Join the Conversation →