Offiziell: Deutsche Rapperin zeigt ihren Freund!

Am 2. August ist es soweit und Eunique bringt ihr langersehntes Soloalbum „Vision“ auf den Markt. Während viele Fans auf die Mukke warten, zeigt sie nun auf Instagram erstmals ganz offiziell ihren Freund…

BEZIEHUNG

Wer die Hamburger Rapperin verfolgt, wird IHN in den letzten Wochen immer wieder gesehen haben: Coach A! Die Beiden verbringen sehr viel Zeit miteinander und gehen auch zusammen trainieren. Einige von Euch dürften den jungen Mann auch aus den Stories der 187-Jungs kennen, da Bonez MC des öfteren mit dem Personal Trainer unterwegs ist.

KÜSSE

Das Gerücht, dass die Beiden ein Paar sind, gibt es schon länger, jetzt wird jedoch endlich Klartext gesprochen: In ihrer Story lädt Eunique ein Video hoch, wo sie noch im Bett liegt und ER sie mit überschüttet! Ein wirklich süßer Clip! Wir wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf neue Musik von Eunique!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →